Beim Durchstöbern meiner alten Fotos bin ich auf diese Bilder aus dem Jahr 2000 gestoßen. Das waren mit die ersten Portraitfotos, die ich dezidiert als solche gemacht haben. Sie zeigen Timothy Starratt und stammen aus verschiedenen Sessions, die ich damals noch rein analog fotografiert habe. Solange ich also die Negative dazu nicht finde und einscannen kann, bleibt es bei diesen wenigen Bildern, von denen ich noch Abzüge hatte.
Das letzte Bild ist übrigens eine Collage aus einer Foto-Serie, in der Tim mir von einem schief gegangenen Flirtversuch erzählt hat. 😉 Bild 1 und 5 sind mit einem speziellen Film fotografiert, den man sich nachher entweder mit Blaustich oder in Sepia entwickeln lassen konnte. Sie sind also nicht nachträglich von mir eingefärbt.
Zum Vergrößern bitte wie immer Vorschau anklicken und dann weiterblättern:
Wer ebenfalls gern mal von mir fotografiert werden möchte, möge sich bei mir melden. 😉
Dies ist mein persönliches Blog, auf dem ich alle meine vorherigen Websites zusammengefasst habe. Daher die buntegemischten Themen: Ich führe Bloggespräche und blogge über Persönliches, Digitales und Kulturelles. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mich mit Kunst zu beschäftigen. Manchmal schreibe ich auch noch was anderes als Blogbeiträge. Für andere bin ich als Wegbegleiterin in Sachen Kommunikation aktiv. Vor allem bin ich aber eins: Ein Mensch!
Eine Antwort auf „Portraitfotos von Tim“
[…] hier kürzlich schon erzählt, habe ich nicht nur die paar Abzüge von Portraitfotos von Tim aus dem Jahr 2000, sondern noch jede Menge Negative. Einige davon habe ich jetzt scannen können. […]