Hexenkessel on tour

As mentioned quite a while ago I had the idea to bring my artwork outside and to take photos of it in different places or with different people. As the weather is better now, I’ve finally started the action today.  Here we go with a few photos of my painting „Hexenkessel 2“ on their way to and on the Rhein promenade:

Annette Schwindt

Von Annette Schwindt

Dies ist mein persönliches Blog, auf dem ich alle meine vorherigen Websites zusammengefasst habe. Daher die buntegemischten Themen: Ich führe Bloggespräche und blogge über Persönliches, Digitales und Kulturelles. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mich mit Kunst zu beschäftigen. Manchmal schreibe ich auch noch was anderes als Blogbeiträge. Für andere bin ich als Wegbegleiterin in Sachen Kommunikation aktiv. Vor allem bin ich aber eins: Ein Mensch!

12 Antworten auf „Hexenkessel on tour“

Hallo Annette!

Deine Idee ist ja super, Dein gemaltes Bild auf der Wanderschaft zu fotografieren!!! Vor allem finde ich gut, daß Du das Bild dort fotografiertest, wo normaler Weise „ehrenwerte“ Kunst nie fotografiert werden würde…lach! Du bist mit Deiner Idee auf dem bestem Wege…mache weiter so!!! Liebe Grüße Karin

Great idea!! My favourites are: In the stairway (fascinating perspective) and with the Johannes Nepomuk statue – this is a good contrast between the saint and the hellfire.

Hallo Annette,
eine wunderbare und gut umgesetzte Idee. Mein Favorit ist Nr. 7, eine einzigartige Studie von Natur und Deinem Werk, und nicht nochmal so darzustellen.
Nr. 6 und 8 gefallen mir wegen der Kontraste zur gelben Farbe sehr gut.
Die Bilder vermitteln gerade jetzt im Frühling sehr viel positive Energie.

Hallo Annette,
super schöne Bilder- hast ja immer tolle Ideen- weiter so-
mehr- mehr-g
Mein Favorit ist übrigens Nr. 3
Ganz liebe Grüsse
Heike

Das mag ich sehr. Ich finde, das Bild sprüht vor Kraft und deswegen konnte es auch gar nichts anderes, als auf Wanderschaft zu gehen. Grandiose Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert