Jetzt hat es endlich geklappt: Gestern Abend hat uns Peter Müller besucht. Mit seinen „Little Boxes“ habe ich – noch lange bevor ich mich mit Social Media befasst habe – HTML und CSS gelernt und ihn schon damals dafür bewundert, wie genial er erklären kann. Dieses Vorbild und meine journalistische Ausbildung haben mich zu dem Erklärungsstil geführt, den ich heute habe. Als er dann 2012 Fan von mir wurde und immer mal wieder Artikel von mir in seinen Seminaren verwendet, war das ein bisschen wie verkehrte Welt für mich. Ich bin doch Fan von ihm!
Bei unseren gemeinsamen Hangouts haben wir uns dann jedesmal festgequatscht und gestern Abend war es dann nicht anders. Fazit: Das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein! Für den Anfang sind jetz schon mal alle meine Peter-Müller-Bücher signiert.
Und zusammen mit meinem Mann Thomas frönten wir dann noch einem kleinen Craftbeer-Tasting:
Noch mehr mit/über/von Peter gibt es unter dem tag Peter Müller hier im Blog.
Dies ist mein persönliches Blog, auf dem ich alle meine vorherigen Websites zusammengefasst habe. Daher die buntegemischten Themen: Ich führe Bloggespräche und blogge über Persönliches, Digitales und Kulturelles. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mich mit Kunst zu beschäftigen. Manchmal schreibe ich auch noch was anderes als Blogbeiträge. Für andere bin ich als Wegbegleiterin in Sachen Kommunikation aktiv. Vor allem bin ich aber eins: Ein Mensch!